Urlaubstipp von Andi und Hugo: Zillertal

Über Pfingsten war es wieder soweit, eine schöne Tour im Trikot des RCB zu unternehmen: So machten sich Andi und Hugo mit ihren Mountainbikes ins Zillertal auf, um die schönsten Trails und Uphills zu bezwingen.

Angetrieben durch das schöne Wetter haben die zwei mehr als 5.000 Höhenmeter gesammelt und sich im Trailsurfen versucht. Ein Highlight in der zum Teil noch schneebedeckten Bergwelt war sicher der Zillertalarena Single Trail mit fast 800 Tiefenmetern, über eine Distanz von 5 km und zahlreichen Herausforderungen wie North Shore Trails und anspruchsvollen Spitzkehren im verblockten Gelände.

Es steht auf jeden Fall jetzt schon fest, das die zwei da noch mal hinkommen. Natürlich das RCB Trikot immer im Gepäck.

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken