Unsere Vereinsausfahrten am 11. und 13. Juni

Nach Pfingsten bieten wir am Dienstag nur die RR-Jugendausfahrt und die MTB-Einsteiger/Jugendausfahrt, sowie dann am Donnerstag normale Vereinsausfahrten inklusive RR-Einsteigergruppe an. An Pfingsten wird sehr viel geradelt und die meisten machen am Dienstag sicher eine Pause.

Zu unseren Ausfahrten am Dienstag und Donnerstag starten wir jeweils um 17:30 Uhr am T-Campus am Landgrabenweg.

Dienstag, 11. Juni 2019:

Rennrad Jugend

Jugendliche – Mädchen und Jungs im Alter von 12 – 15 Jahren.

Strecke, Dauer und Intensität wie in der Gruppe vereinbart
Guide: Thomas P.

MTB-Jugend / -Einsteiger

Für alle, die sich mit dem MTB vertraut machen möchten
Guide: Holger + Dieter

Donnerstag, 13. Juni 2019:

Rennrad EinsteigerInnen (Schnitt zwischen 19 und 22 km/h):

43 km, 246 HM: Zum Kerosinsee Wesseling
Guide: Helmut

MTB

Guide: Holger

Rennrad Gruppe 1

58 km 530 HM: Oberauel

FLOW (Schnitt ca. 22 km/h), Guides: Thomas K., Thomas P.

PACE (Schnitt max. 24 km/h), Guides: Frank Z., Norman

Rennrad Gruppe 2 (Schnitt 25-28 km/h)

75 km, 776 HM: Halmshanf
FLOW (Schnitt ca. 25 km/h), Guides: Michael, David U.
PACE (Schnitt max. 28 km/h), Guides: Thomas S., Ralph

Rennrad Gruppe 3 (Schnitt 27-30 km/h)

74 km, 987 HM: Eitorfer Schweiz

Guides: David K.

Ausfahrten am Wochenende

RTFs findet Ihr hier: https://www.rad-net.de/breitensportkalender.htm

Mitglieder organisieren Touren für Mitglieder

Schaut mal in unsere interne Facebook-Gruppe rein

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    Ich würde gerne am Donnerstag bei euch in der Gruppe Rennrad 1 flow mitfahren, um herauszufinden ob das etwas für mich ist. Muss ich neben den normalen Regeln zum Fahren in Gruppen (und sowieso Helmpflicht) noch etwas berücksichtigen oder kann ich morgen einfach um 17.30 am Campus vorbei schauen?

    Besten Dank im Voraus,
    Philipp

Einen Kommentar abschicken