… in vereinsübergreifender Verbundenheit …

Am Samstag, 20. April 2019 wurde Frank Mödinger, Mitglied im Sturmvogel Bonn, zwischen Hachenburg und Steinebach an der Wied, von einem PKW erfasst und tödlich verletzt.

Einige von uns kannten Frank, waren mit ihm mit dem Rennrad unterwegs, organisierten u.a. die T-Mobile RTF’s und nahmen an Rad-Marathons teil.

Erschrocken und traurig haben wir vom Tod von Frank erfahren müssen. Es ist schmerzlich und unfassbar.

Seiner Familie, allen Verwandten und Freunden sprechen wir unsere tiefe Anteilnahme aus und wünschen von ganzem Herzen viel Kraft und Lebensmut. Unsere Anteilnahme begleite sie in der schweren Zeit des Abschieds und der Trauer.

Der Vorstand des Radtreff Campus Bonn e.V. im Namen aller Mitglieder.
Bonn, 24. April 2019

1 Kommentar

  1. Mein Beileid und meine Gedanken sind bei Familie und Freunden. Ich weiß wie hart das ist ?

Einen Kommentar abschicken