Jahreshauptversammlung 2019 – 10 Jahre RCB

Mit dem Tag genau wurde der RCB 10 Jahr alt – dies nahmen wir zum Anlass auf unserer Jahreshauptversammlung ein wenig mit filmischen Rückblicken in die Vergangenheit zu schauen. Zudem gab es für jeden Teilnehmer eine Kappe in der „RCB-10Jahre-Edition“.

Helmut präsentierte die sonst so trockenen Themen in einer sehr abwechslungsreichen Form. Wir hatten Rückblicke auf wöchentlichen Ausfahrten „unser Premiumprodukt“, Touren und Events. Ausblicke auf unseren wieder sehr gefüllten Jahresplan 2019 – inkl. der Ausbau der Jugendarbeit. Danksagungen an unsere engagierten Mitglieder. Vorstellung der neuen Artikel aus unserem Trikot-Shop.

Jedes dieser Agendapunkte wurde von Helmut mit einem Video-Clip illustiert – vielen Dank an Helmut! Ralph S.: „Durch die vielen kleinen Videos war die Versammlung sehr kurzweilig und die Zeit ist wie im Flug vergangen!“

Wir als Vorstand haben uns sehr über die rege Teilnahme von über 80 Mitgliedern gefreut und sind sehr stolz auf das was wir alle als Verein hier gemeinsam auf Beine stellen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken