RUND UM BEETHOVEN verschoben auf den 17.07.2022

Wir müssen leider noch einmal verschieben, aber aller guten Dinge sind drei – im dritten Anlauf muss es gelingen!

Nun soll es also am 17.Juli 2022 in der Bonner Rheinaue den ganzen Tag über RUND gehen –

und zwar ‚RUND UM BEETHOVEN‘!

RCB Rennteam an Start/Ziel von Rund um Beethoven 2022!

Die Bilder und das Filmchen stammen aus 2020, als sich das Rennteam in zulässiger Anzahl an Rennstrecke traf und wenigstens ein paar Ehrenrunden drehen konnte. Wir freuen uns auf unser Rennen und sind sicher, dass es ein sehr schöner Tag werden wird – für die Racer, für die Zuschauer und natürlich für die RCBler!!!

Drückt die Daumen, dass RUND UM BEETHOVEN in 2022 stattfinden kann!

Das Orgateam (v.l.): Philipp, Helmut, Ulrich, Holger

Wir sehen uns bei Rund um Beethoven!