RUND UM BEETHOVEN am 18.07.2021

Am 18.Juli 2021 soll es in der Bonner Rheinaue den ganzen Tag über RUND gehen –

und zwar ‚RUND UM BEETHOVEN‘!

Wir sind weiterhin optimistisch, dass unser erstes Radrennen des Radtreff Campus Bonn in diesem Jahr starten wird! Das Orga Team bereitet alles vor. Und dann wollen wir mal sehen, was im Sommer möglich ist! 🙂

Der 1,4 km lange Rundkurs ist von Stadt Bonn und BDR genehmigt. Die Sponsorenverträge sind unter Dach und Fach. Die Helfer stehen parat.

RCB Rennteam an Start/Ziel von Rund um Beethoven 2021!

Unsere Sponsoren und auch die Stadt Bonn stehen auch in diesem Jah an unserer Seite und unterstützen unser Rennen – DANKE, ohne Euch läuft nichts!!!

Die Bilder und das Filmchen stammen aus dem letzten Jahr, als sich das Rennteam in zulässiger Anzahl an Rennstrecke traf und wenigstens ein paar Ehrenrunden drehen konnte. Wir freuen uns auf unser Rennen und sind sicher, dass es ein sehr schöner Tag werden wird – für die Racer, für die Zuschauer und natürlich für die RCBler!!!

Drückt die Daumen, dass RUND UM BEETHOVEN in diesem Jahr stattfinden kann!

Das Orgateam (v.l.): Philipp, Helmut, Ulrich, Holger

Wir sehen uns bei Rund um Beethoven!