Teamwearbestellung 1-2018

Hallo RCBLER-INNEN,

die neue Bestellrunde ist in den Startlöchern. Die Möglichkeit, die Teambekleidung anzuprobieren, ist ausgiebig genutzt worden und wir haben auf eure Bedürfnisse hin auch die Produkte angepasst und es gibt auch Neuerungen bei der Bestellung:

  1. Der Shop wird voraussichtlich vom 5. Januar bis zum 21. Januar geöffnet.
  2. Die Zugangsdaten gelten noch, Erstanmeldungen müssen sich neu anmelden, vergessene Paßwörter können über die Shopseite angefordert werden.
  3. Ihr müsst während des Bestellprozesses direkt an Bioracer zahlen (mit Kreditkarte oder mit Direktüberweisung). Für jede Bestellung wird eine Handlinggebühr in Höhe von 2,38€ fällig.
  4. ES GIBT KEINE MINDESTBESTELLER MEHR!!!!!!!!!! Das bedeutet, das alle Produkte im Shop auch wirklich produziert werden (Ausnahmen sind die Kappen, die wir als Verein wieder komplett bestellen müßten).
  5. Nur wenn Ihr eine Bestätigung erhaltet, ist der Auftrag und die Bezahlung eingegangen. Das sollte auch bei der Option Direktüberweisung innerhalb von 3 Arbeitstagen erfolgen (also wartet nicht bis zum Ende des Bestellfensters mit eurer Bestellung!).
  6. Die Auslieferung wird dann ca. am 19. März erfolgen.

WICHTIG: Die Bestellungen können in der Regel nicht mehr geändert werden! Bestellte Waren werden für euch produziert, ein Umtausch oder eine Rückgabe ist nicht möglich (Ausnahmen sind belegbare Produktionsmängel, die mit Bioracer bisher immer sehr kulant geregelt wurden).

Wenn ihr Probleme mit den Shop habt oder sonstige Anmerkungen habt, nehmt bitte umgehend mit dem Zeugwart Kontakt auf.

Die aktualisierte Produktliste ist auf der RCB Seite online gestellt: http://radtreffcampus.de/?page_id=9744

Dort findet ihr auch den Link zur Größentabelle.

Wer keine Mail bekommen hat, bitte beim Zeugwart melden.