Der RCB war am vergangenen Samstag auf der 3. Wahnbach-Tour CTF gut vertreten. Hier sehen wir die MTB-/CX-Truppe vor dem Start, außerdem war unsere Jugendabteilung noch mit dabei. Die Strecke war durchaus eine Herausforderung, insbesondere die lange Strecke mit 55 km und über 900 Höhenmetern forderte die fahrtechnischen und konditionellen Möglichkeiten. Diese könnt ihr mit uns weiter verbessern, z.B. durch unsere Cross’n’Gravel Touren und (für Vereinsmitglieder) unser CX-Training.

Sofern nicht anders angegeben starten wir um 17:30 Uhr am T-Campus am Landgrabenweg

Dienstag, 31.10.17 (Allerheiligen)

Mittwoch, 01.11.17 (Reformationstag):

Donnerstag, 02.11.17:

  • Dunkeltour „klassisch“ (Schnitt zwischen 25 und 28 km/h):
    Flughafenrunde (57 km/276 Hm) klassisch im Uhrzeigersinn, also zuerst über die Felder
    Guide: Thomas

Samstag, 04.11.17:

  • 13:00 Uhr: Cross’n’Gravel „light“ – Fahrtechnik ohne Streß
    Siegaue
    Guide: Thomas S.

Wie immer gilt: Bitte schaut Euch unsere Sicherheitshinweise und die Hinweise zum Fahren in der Gruppe an. Bitte haltet Euch an die Anweisungen der Guides. Die sportliche Betätigung auf unseren Radtouren erfolgt auf eigene Gefahr. Für Unfälle und Schäden, gleich welcher Art, übernehmen wir keine Haftung. Die Trainingstouren können wegen schlechten Wetters kurzfristig abgesagt werden.