Fast schon Tradition: wir danken unseren Mitgliedern für ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation unserer Campus RTF im Verein. Die letzten Jahre ging es regelmäßig zum Bowlen, so war es an der Zeit auch mal etwas Neues zu unternehmen: Ein Besuch des Olympia-Sport-Museum in Köln. Unserer Einladung folgten zahlreiche Mitglieder, sodass es mit einer recht großen Gruppe in die Führung durchs Museum ging. Unser Guide – dieses Mal kein Radfahrer, sondern Parcours-Trainer – richtete sehr kompetent die Führung nach dem Radsport aus, sodass wir eine sehr interessante und abwechslungsreiche Führung erlebten. Zwischendurch gab es eine kleine Gymnastik-Einlage (nicht nackt, wie im alten Griechenland 😉 ) für alle und für Frank im besonderen. Bei anschließendem Snack wurde noch gefachsimpelt und die Eindrücke verarbeitet – ein gelungenes Helferfest. Danke an die Organisatorin Maria.