Nachdem wir in den letzten 3 Wochen den 1. Jugendlichen und das 200. Mitglied im RCB begrüßt hatten, freuen wir uns heute auf Cosima Rupp, die 1. Jugendliche im RCB.
Cosima ist 16 Jahre alt, kommt in die 11. Klasse und möchte nach der Schule etwas mit Kunst studieren. Ausser Rennradfahren läuft sie gerne, zeichnet und spielt Gitarre. Zum RCB kam sie über ihren Vater und war auch schon bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei. „Bei den Ausfahrten möchte ich mit netten Leuten das Gruppenfahren üben, technisch sicherer auf dem Rad werden und bei meinem Vater im Windschatten fahren, vielleicht auch irgendwann mal umgekehrt“ so Cosima mit einem Augenzwinkern. Zur Begrüßung gab es von Julian Ermert, unserem Jugendleiter und Helmut unserem 1. Vorsitzenden das offizielle Vereinstrikot und eine Luftpumpe.