Wir freuen uns sehr, den ersten Jugendlichen im RCB begrüßen zu dürfen!

Anton bildet sozusagen den Grundstein des vom RCB im Mai 2017 neu ins Leben gerufenen Jugendbereichs, der von unserem Leiter Jugendsport und Trainer Julian betreut wird.

Diesem Anlass entsprechend wurde Anton das offizielle RCB – Trikot sowie eine Luftpumpe überreicht (von Helmut, unserem Präsi und – in Vertretung für Julian – von Thomas, Leiter Breitensport).

Wir wollten von Anton wissen:

:: Warum zum RCB?
Weil es in der Gruppe mehr Spaß macht Rennrad zu fahren.

:: Wie bist Du auf den RCB aufmerksam geworden?
Durch meinen Vater, der bereits seit längerem aktiver Radfahrer im RCB ist.

:: Welche Erwartungen hast Du?
Gut organisiert in der Gruppe Rennrad fahren.

:: Was sind Deine ersten Eindrücke?
Ich fahre ja jetzt schon seit einiger Zeit beim RCB mit und habe nur gute Eindrücke gesammelt. Besonders positiv finde ich die disziplinierte Fahrweise mit Handzeichen usw.

Anton, viel Spaß bei uns im RCB.

Es ist geplant, zukünftig 2 mal im Monat eine Jugend-Ausfahrt zu realisieren – wer Interesse hat, zwischen 12 und 15 Jahre alt ist und dabei sein möchte, bitte einfach bei Julian unter trainerteam@radtreffcampus.de melden.