Am Ostersamstag gab es bei unserem Sponsor Frank Oxenfart Kaffee und Kuchen für unser RCB Rennteam. Rechtzeitig vor dem Rennen in Ahrweiler am Ostermontag erhielten alle Team-Mitglieder die neue Ausstattung für die Saison 2017.
Diese Gelegenheit nutzte unser Sponsor Günter Placke als Inhaber des Schmierungstechnikspezialisten Indima unser Rennteam persönlich kennen zu lernen. Im Gepäck hatte er ein großes, 4-teiliges Osterei für jedes Rennteam-Mitglied.
In der RCB-blauen Baumwolltasche fanden sich von Indima entwickelte Produkte – teilweise sogar mit einem exklusiven RCB-Label:
Synthetisches Spezialöl zur Kettenschmierung (Lube Race 22), Schnellreiniger (SR plus), Kriechöl (Lube K1) sowie vollsynthetisches Spezialfett für die Lager (Lube CSK 82). Alle diese Produkte hat Herr Placke extra für den Radsport zusammengestellt!

RCB-Vorsitzender Helmut und Ressortleitung Rennsport Ulrich bedanken sich bei Günter Placke von Indima (Mitte)

Unser Vorsitzender Helmut bedankte sich im Namen des RCB bei Herrn Placke und überreichte ihm ein RCB-Rennshirt. Ohne solch großzügige Sponsoren wäre unser aufwändiger Sport kaum zu betreiben! Ein Treffen mit allen Rennteam-Sponsoren ist in Planung – wir werden berichten.