Deutsche BKK Charity Tour hat viel Spaß gemacht und 20.000€ Spende gebracht

Es war wieder eine super schöne Charity Tour in bester Stimmung, über eine tolle Strecke (sogar mit ein paar Steigungen/Abfahrten), schönen Empfängen bei den Bürgermeistern (besonders in Korschenbroich), Übernachten in tollem Hotel, leckerer Küche (auch für Vegetarier), „glückgehabt“ Wetter, grandiosen Bikern, immer zur Stelle seiendem Servicewagen, glücklicherweise nicht gebrauchtem Krankenwagen, streckenfreimachender Polizei, Brötchen/Getränke/Bananen an den Pausenorten, hilfreichem Service-Team, guten Gesprächen unterwegs, „zunehmend“ mehr Frauen, … und einer 20.000€ Spende für die DKMS – danke an die Teilnehmer und die Sponsoren!

Am Ende, glückliche Zielankunft und Scheckübergabe auf dem Friedensplatz in Bonn.

NITT4715 NITT4490NITT4751

2 Kommentare

  1. Klasse Veranstaltung, ich bin stolz und glücklich, daran teilgenommen zu haben. Freue mich schon jetzt auf die nächste Charity Tour 🙂

  2. Kann mich dem Kommentar von Lutz nur anschließen. Ich bin dankbar, dass ich als Gast an dieser tollen und professionell organisierten Tour für den guten Zweck teilnehmen durfte. Es war ein wunderbares Erlebnis. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Einen Kommentar abschicken