Am vergangenen Sonntag fuhren Frank und Ulrich das Seniorenrennen in Krefeld-Fischeln. Trotz der Hagelschauer am Morgen in Bonn machte man sich auf den Weg und hatte Glück. Beim Warmfahren trockene Strassen und auch während des Rennens Sonnenschein. Im Rennen versuchten die beiden in Ausreißergruppen zu gelangen. Leider fehlt die Form, sich aus dem Hauptfeld abzusetzen und dann auch noch nach vorne zu fahren. Nachdem sich eine neunköpfige Spitzengruppe gebildet hatte, wurde das Hauptfeld von den beiden Masters Teams Hybautec und Adam Donner kontrolliert. Reiner Beckers aus dem Adam Donner Team holte bereits seinen fünften Saisonsieg vor Hardy Zimmermann von Hybautec. Im Sprint des Hauptfeldes konnte sich Frank gut behaupten und fuhr auf Platz 15, Ulrich landete auf Platz 20. Am kommenden Wochenende stehen Rennen in Büttgen und Hannover auf dem Programm, bevor am Himmelfahrtsdonnerstag die Teilnahme bei ‚Rund in Refrath‘ geplant ist.

Schöne Fotos von dem Rennen findet Ihr hier: http://squadra-colonia.de/src/squadra.php?action=thumbs&pict=../fotos/2016/20160424/Fischeln/