RCB in der Zeitung

Regelmäßig wird der RCB in der Weltpresse gewürdigt. Hier die Schlagzeile einer Zeitung vom Kontinent (Schaufenster Bonn, 3. Juni 2015) über unsere Teilnahme an der RTF des RTC Mehlem am Pfingstmontag 2015.

Eine kleine Unrichtigkeit muss Ulrich bemängeln: Im Text rechts vom Foto: “Ihn begleitete seine neunjährige Enkelin Lena Fenselau emsig mit ihrem Jugendfahrrad.” Das ist völlig falsch! Richtig ist: Lena fährt das Fahrrad ihrer Urgroßmutter, ein 28er Rad mit acht Gängen als Nabenschaltung. Immerhin waren wir damit 10 Minuten schneller als im Vorjahr.

Bitte beachtet auch die Erwähnung der elf RCB-Fahrer, hier haben wir den Pokal für den teilnehmerstärksten Verein nur knapp verpasst (warum eigentlich?).

Artikel Schaufenster Bonn 3. Juni 2015

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken