Campus RTF 2014 – Helferfest

 

Mit einem stimmungsvollen Bowlingabend hat sich das RTF Orga Team bei den Helfern am vergangenen Donnerstag ganz herzlich bedankt – ohne Helfer keine RTF!

 

 

 

Helmut zeigte Trailer zur RTF und auch zur Charity Tour und weckte damit viele schöne Erinnerungen an den 18. Mai. Ulrich hatte die von etwas über 200 Teilnehmern ausgefüllten Feedbackbögen ausgewertet und stellte eine kleine Statistik über die RTF vor. Insgesamt hatten 903 Teilnehmer teilgenommen. Durch die Campus RTF 2014 konnten 1.250 Euro an die DKMS gespendet werden.

  • Durchschnittsalter der Teilnehmer insgesamt: 45,6 Jahre
  • Anteil Frauen: 19,8 % (Durchschnittsalter 41,7 Jahre)
  • 61 % fuhren die lange Strecke, 32 % die mittlere und 7 % die kurze.
  • Die Teilnehmer nehmen im Schnitt an 10 RTF/Jahr teil.
  • Der Anfahrtsweg beträgt im Schnitt 31 km (Max: 170 km).

Ein kleines Dankeschön für das tolle Engagement der Biker in der Bundespolizei bei unserer RTF und unserer Charity Tour übergab Helmut im Namen des RCB-Vorstands an Dieter stellvertretend für die anderen BikerInnen in der Bundespolizei.

Als weiteres Dankeschön an die Helfer wurden 15 Massagegutscheine unseres Sponsors Physiotherapiepraxis – Physiozentrum Bonn verlost.

Unser Vorsitzender Uwe sagte abschliessend ein paar Worte zur Campus RTF 2015 – am 10. Mai 2015 (VORMERKEN)! Danach wurde augelassen gebrägelt und gebowlt!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken