50 Radfahrer – 500km von Wolfsburg nach Bonn – 430 gefahrene Kilometer Spaß.

Trotz einiger schnell vergessener Regengüsse, hatten wir eine tolle Tour – wieder mit einigen Highlights: interessante Streckenführung, sehr gute Hotels, leckeres Essen, Massage am Abend, Kreuzung freihaltende Motorradfahrer, schnelle Pannenhelfer im Servicewagen, begleitender Johanniter Krankenwagen, fruchtige/energiebringende/herzhafte Verpflegung am Pausenort, Tourtrikot-Radflaschen-Handtuch-Energieriegel-Sonnengel gefüllter Tagesrucksack, Möhnesee-Schiffstour mit Kaffee und Kuchen, Bürgermeister-Empfänge, interessierte Journalisten, letzte „Dienstfahrt“ vom Bonner Bürgermeister Horst Naaß, Trikotreinigung zwischendurch, Grillabend mit WM-Schauen, Freibier-Empfang in Bonn und einfach eine gute Stimmung.

Jens: „Es war klasse.“ / Heike: „Und auch für mich waren es die ersten > 200km … spektakulär!“/ Eugen: „Vielen Dank auch von mir an das Orga-Team für die unglaublich perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf.“ / Thomas: „Tolle Tour mit allen Wettern, Windrichtungen und Steigungen. Tolle Orga!!!!!!“ / Michael: „Du sprichst mir aus dem Herzen, Thomas! Das war so perfekt veranstaltet – bis in das allerkleinste Detail!!“ / Ulle: „Die Mitfahrer hatten alle großen Spaß.“ / Christa: „Es war mal wieder RUND-UM-KLASSE!!!“

Vielen Dank an die Sponsoren – wir konnten den Spendenbetrag dank keiner zusätzlichen Kosten während der Tour sogar auf 7.000€ erhöhen.

Hier ein paar bewegte Bilder: BKK-CT-2014

Und hier geht’s zum Pressespiegel

20140622_RCB_Charity_0126s 20140622_RCB_Charity_0117s 20140622_RCB_Charity_0110s IMG_1998kl20140622_RCB_Charity_0023s