RCB’ler beim Mill Man Trail Luxemburg

Wie in einem vorangegangenen Artikel über unsere junge Mountainbike-Gruppe berichtet, starteten am Wochenende Michael, Jens und Hugo im Rahmen des Mill Man Trail Marathons in Luxemburg.

Foto 1

Während sich Jens und Hugo die Mitteldistanz über 70 km vornahmen absolvierte Michael den Marathon über 100 km.

Uta die leider krankheitsbedingt nicht mit starten konnte verfolgte den Start eines hektischen Fahrerfeldes, welches sich im Massenstart auf die anspruchsvolle Strecke machte.

Entlang der schönen Trails des Mullerthals sortierte sich schnell das Fahrerfeld, so dass die drei bis zur zweiten Verpflegungsstation dicht zusammen fuhren.

Foto 2

Die letzten 25 km nahmen Jens und Hugo entsprechend ihrer Form in Angriff und kamen ausgepowert aber zufrieden ins Ziel.

Schon jetzt freuen sich unsere MTB’ler auf die anstehenden Events und hoffen, dass sich weitere Bergfahrradfahrer begeistern lassen.Von dort aus fuhr Michael die abschließende Schleife der Marathondistanz bei mittlerweile idealen Wetterbedingungen und komplettierte das erfolgreich RCB-Team.

Hier die nächsten Termine:
22.06. Canyon Rhein Hunsrück Marathonsportograf-47424339_lowres
13.07. Erbeskopfmarathon Thalfang

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken