Am vergangenen Samstag starteten Roland, Jürgen, Thomas und  Helmut in Stuttgart vor dem Commundo – Tagungshotel in Stuttgart zur Charity – Vortour.
Dabei konnten die rund 200 km der 1. Etappe nach Darmstadt bei frischen Temperaturen mit dem Rad gefahren werden. Die zweite Etappe nach Bonn war leider bei Dauerregen nur im Auto möglich. Die Streckenführung bekommt nun nach diesen Erkenntnissen den letzten Feinschliff. 600 Höhenmeter – von rund 1100 Höhenmeter der Gesamttour – sind auf den ersten 70 km zu bewältigen. Die Tagungshotels in Stuttgart und Darmstadt sind auf unseren Besuch bestens vorbereitet.
Highlights der Tour werden sicher der Empfang auf dem Fischerfest in Ladenburg sein –  dort hat uns der Bürgermeister schon am Samstag herzlich begrüßt – und der Empfang im Ziel auf dem Bonner Marktplatz.
.
Helmut Thillmann 0171 5615700