Das RCB Rennteam ist gut durch 2020 gekommen und geht mit neuer Motivation in die Saison 2021!

Es ist zwar Stand heute (März ’21) noch nicht absehbar, wann die ersten Rennen starten, aber wir stehen parat. Zur neuen Saison sind 2 Fahrer in andere Vereine gewechselt, einige haben aufgehört. Doch es sind neue dazu gekommen – vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Senioren 3- Recken.

In 2021 fahren wieder 30 FahrerInnen für den RCB: 2 Schüler U 13, eine Juniorin, 10 Amateure, 1 Elite Amateur, 2 Frauen und 14 Seniorenfahrer.

Am 18.Juli 2021 soll es in der Bonner Rheinaue den ganzen Tag über RUND gehen – und zwar ‚RUND UM BEETHOVEN‘!

Wir sind weiterhin optimistisch, dass unser erstes Radrennen des Radtreff Campus Bonn in diesem Jahr starten wird! Das Orga Team bereitet alles vor. Und dann wollen wir mal sehen, was im Sommer möglich ist! 🙂

RCB Rennteam an Start/Ziel von Rund um Beethoven 2021!

Drückt die Daumen, dass RUND UM BEETHOVEN in diesem Jahr stattfinden kann!

Die Hauptsponsoren von RUND UM BEETHOVEN
Saisonrückblick in der Bonner Rundschau vom 26.02.21