Zwift: inzwischen fast schon Standard

Schon seit einigen Jahren sind wir vereinzelt in kleinen Gruppen an kalten Winterabenden auf Zwift unterwegs gewesen. In dieser Wintersaison hat unsere Guide Stefan K. dankenswerterweise eine neue Initiative gestartet, zumal wegen der Pandemie ohnehin nicht an gemeinsame Gruppenausfahrten draußen zu denken ist. Wir sind nicht nur über die Plattform verbunden, sondern wir können uns über Google Meet sehen und hören (auch keuchend…)

Rouvy: mit echten Landschaften

Florian M., ebenfalls Guide, konnte uns als Beta-Tester auf der neue Plattform „Rouvy“ anmelden. Wir nutzen hier als Beta-Tester einige neue Funktionen. Unterhalten können wir uns auch hier über Google Meet. Jetzt arbeiten wir noch daran mit unseren eigenem Trikot zu fahren. Danke an Florian!