Wir begrüßen Oliver im Team unserer Guides! Als Allrounder für Straße und Gelände und als Spezialist für das linksrheinische Gebiet ist er derzeit überall dabei. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren!

Und wir wir sind froh, dass es unter unseren Mitgliedern immer wieder Leute gibt, die bereit sind, ehrenamtliche Vereinsarbeit zu übernehmen! – DANKE!

(Noch) kein Vereinsmitglied – aber mal probeweise mitfahren?

Als Vorsichtsmaßnahme aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir derzeit unsere Touren nur vereinsintern und auch nur nach vorheriger Registrierung an. Falls ihr trotzdem einmal probeweise mitfahren wollt: Schickt uns eure Kontaktdaten und Mailadresse an
info(at)radtreffcampus.de
Wir bieten euch dann ein spezielles Probe-Angebot: zwischen 40 und 45 km Länge, Schnitt ca. 22 km/h, 200-300 Höhenmeter