Der RCB hat für seine Jugend zwei Jugendrennräder von der Firma Sensa angeschafft. Damit bekommen alle interessierten Schüler*innen und Jugendliche die Möglichkeit, sich auf dem Rennrad auszuprobieren. Der Einstieg in den Radsport wird dadurch erleichtert. Mitte Januar wurden die Rennräder von Jörg Grünefeld von Bike Partners – unserem Rennteammitglieder und Sponsor – übergeben. Bei Interesse können die Rennräder bei unserem Jugendtrainer Julian unter julian@radtreffcampus.de angefragt und auf den Jugendausfahrten ausprobiert werden. 

Die RCB-Jugend möchte langfristig einen kleinen Pool von Jugendrädern aufbauen und ist deshalb grundsätzlich auch an gebrauchten Jugendrennrädern interessiert. Sprecht dazu auch gerne unseren Jugendtrainer Julian an. 

Weitere Informationen zu den Rennrädern gibt’s auf unserer Jugendseite