Unsere Vereinsausfahrten am 21. und 23. Mai

Am vergangenen Sonntag war der Giro d’Italia auf den Spuren des RCB unterwegs: Zeitfahren von Riccione nach San Marino! Hier ein Rückblick auf unser Trainingslager Ricione 2010 und den Startpunkt zum RCB-Bergsprint nach San Marino -> 12 Personen auf dem Bild, die damals im RCB waren, sind es noch heute 🙂

Zu unseren Ausfahrten am Dienstag und Donnerstag starten wir jeweils um 17:30 Uhr am T-Campus am Landgrabenweg.

Dienstag, 21. Mai 2019: ABSAGE

AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERVORHERSAGE SAGEN WIR DIE AUSFAHRTEN AM DIENSTAG AB! NASSE STRASSEN SIND UNS IN DEN GRUPPEN ZU GEFÄHRLICH.

Kommt gerne zum freien Training vorbei und schaut, wer spontan am Start ist.

Donnerstag, 23. Mai 2019

MTB Gruppe 2

Mittleres Niveau
Siebengebirge
Guide: Frank J.

Rennrad Gruppe 1

58 km 530 HM: Oberauel

  • FLOW (Schnitt ca. 22 km/h), Guides: Martin
  • PACE (Schnitt max. 24 km/h), Guides: Frank Z., Roland

Rennrad Gruppe 2

65 km 834 HM: Buchholz

  • FLOW (Schnitt ca. 25 km/h), Guides: David U., Jürgen
  • PACE (Schnitt max. 28 km/h), Guides: Thomas S., Nicolai

Rennrad Gruppe 3 (Schnitt zwischen 27 und 30 km/h)

72 km 1073 HM: Stadt Blankenberg-Lindscheid-Eulenberg

  • Guide: Ulrich, Markus

Ausfahrten am Wochenende

RTFs

Mitglieder organisieren Touren für Mitglieder

Schaut mal in unsere interne Facebook-Gruppe rein

2 Kommentare

  1. Hi,

    LG, eure Absage geht in Ordnung, aber kaum lesbar dunkelgraue Schrift auf rotem Balken.

    Besser:
    Roter Hintergrund -> Weiße Schrift

    • Danke für Deinen Hinweis – ist jetzt geändert!
      Thomas

Einen Kommentar abschicken