Ausfahrten in dieser Woche in London!

Das Wetter ist in dieser Woche leider wenig geeignet für Gruppenausfahrten in der Dunkelheit. Deshalb weichen wir in die virtuelle Welt von Zwift aus und machen dort am Dienstag und am Donnerstag jeweils eine Gruppenausfahrt. Nicht nötig: Helm, Beleuchtung, Schutzbleche – und jede/jeder darf mitfahren!

Ihr müsst vorher allerdings in Zwift an „Michael Kuckstein (RCB)“ eine Freundschafts-Anfrage schicken, das ist im Moment noch Voraussetzung für die Teilnahme an privaten Gruppenausfahrten. Die Sprachverbindung während der Tour probieren wir mit der App „Discord“, dort haben wir den Server „RCB_and_Friends“ aufgesetzt.
Link: https://discord.gg/Rnz9bU8

Dienstag, 08.01.19, 18 Uhr:

60 Minuten „Greatest London Flat“ – wenig Höhenmeter – Gruppe 1/2-Niveau
Guide: Thomas S., aka „Michael Kuckstein (RCB)“

Donnerstag, 10.01.19, 18 Uhr:

ca. 51 km „Greater London Loop“ – 400 Höhenmeter – Gruppe 2-Niveau, also 2,5 – 3 W/kg
Guide: Thomas S., aka „Michael Kuckstein (RCB)“

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken