Marco Henn von der Barmer richtet seine besten Wünsche an das CT PelotonNur noch drei Tage, dann steigt die Charity Tour 2018. Am heutigen Mittwoch fand das Fahrer Briefing statt. Erstmals stellte unser Partner Barmer hierfür Räumlichkeiten und Erfrischungen bereit. Eine beeindruckende Geste – die CT 2018 wirkt noch professioneller als die Vorgängertouren. Aber keine Angst, Helmut führte in seiner gewohnt lockeren Art durch die Thematik. Fahrerbriefing CT2018Herr Marco Henn, Hauptgeschäftsführer der BARMER in Bonn, zeigte sich in seinen Grußworten an das CT-Peloton vom Engagement des RCB sehr beeindruckt und bekam für seine Unterstützung unserer Aktion und seine Gastfreundlichkeit von den anwesenden Teilnehmern einen donnernden Applaus.
Dieter Salzig, Sprecher der Biker, gab wertvolle Hinweise aus den Erfahrungen der letzten Charity-Touren für das sichere Fahren in der Gruppe im öffentlichen Strassenverkehr.

Dieter gibt Hinweise über das Fahren in der GruppeAm Ende gab es neben dem Danke an die Barmer für die tolle Location, dem Danke an Helmut und das gesamte Orga Team sowie dem Danke an die anwesenden Biker nur eines:

Vorfeude auf den Start der Barmer Charity Tour 2018 am kommenden Samstag um 8 Uhr am Landgrabenweg in Bonn!