RCB-Rennteam 2018Bereits in der vergangenen Woche haben sich unsere Rennfahrerinnen und Rennfahrer bei den Sponsoren unseres RCB Rennteams bedankt. Im Namen des RCB übergaben unser 1. Vorsitzender Helmut und Ressortleiter Rennsport Ulrich kleine Aufmerksamkeiten an unsere Sponsoren und auch an die Sportler. Bei Kaffee und Kuchen wurde fleißig gebrägelt, zurückgeschaut und geplant.

Dankeschön an SKS! :-)   Danke an Frank von Frank Oxenfart Bäder und Wärme, der nicht nur als Sponsor glänzt :-) Nun kann er noch etwas dazu lernen ... :-)Dankeschön an unseren Christian Klein von Dächer von Klein!   Danke an Frank Fischer von Geberit für die langjährige Unterstützung!

Das Rennteam besteht bereits im vierten Jahr. Die meisten Sponsoren sind schon lange dabei und unterstützen die kontinuierliche Aufbauarbeit. Das Team wurde in den vergangenen Jahren immer ein bisschen größer. Mittlerweile sind 26 Sportler, darunter erfreulicherweise 4 Frauen, für den RCB bei überregionalen und auch internationalen Radrennen am Start. Und das Team wächst weiter! 🙂

Tausenddank an unsere Sponsoren, die uns bei unserem schönen Sport so großzügig unterstützen!

Oxenfart Bäder und Wärme

MW Group

Indima

Cognizant

Dächer von Klein

Zweirad Sport Hübel

Tischlerei Wilbertz

SKS

Weishaupt

Geberit