Zugegeben, am vergangenen Donnerstag traf die Vorhersage nicht zu und es blieb trocken. 11 Leute trafen sich zum freien Training und konnten auf der Tour „Domblick“ tatsächlich dem Kölner Dom sehen.

Aber morgen, am Dienstag soll es wieder Gewitter geben.

Wir gehen auf Nummer Sicher und verzichten schweren Herzens auf unsere geführten Touren.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch um 17:30 Uhr am Campus zu einem freien Training ohne Guide treffen und kurzfristig eine Runde am Gewitter vorbei fahren.

Und am Donnerstag ist Feiertag. Und weil es an dem Tag keine RTF gibt schlagen wir euch folgende Strecke vor:
–  „Bergzeitfahren in Lind“ (102 km / 1430 Hm) – Bonn – Linder Höhe – Winnen – Bonn
Wir starten wegen der erneuten Gewittergefahr bereits um 8:30 Uhr 10 Uhr ab T-Campus am Landgrabenweg.

Die RTFs am Wochenende