Pokalsieg in Mehlem - Jochen vom RTC überreicht Heike die AuszeichnungenHier folgt Teil2 der RCB-Pfingst-Trilogie! Denn nicht alle RCBler waren an Pfingsten zu Besuch in der Rhön. Auch in der Region Köln/Bonn gab es Pfingstklassiker zu bestreiten.
Ein Klassiker in der heimischen RTF-Szene ist die RTF des RTC Weilerswist und hier genossen viele RCBler das schöne Pfingstwetter und drehten die schön ausgewählten Touren ‚Rund um Weilerswist‚.
Bericht aus der Bonner RundschauDie Fun Bikes RTF Bonn Mehlem ist der Pfingstmontagsklassiker direkt vor unserer Haustür. Der ausrichtende RTC Mehlem hatte sich mit dieser schönen Veranstaltung das gute Wetter verdient und es kamen wieder viele Radsportler, die von Mehlem aus in Richtung Vorgebirge und Eifel starteten. Der RCB wurde erneut zum teilnehmerstärksten Verein in der Klasse Wertungsfahrer ausgezeichnet und räumte mit den drittmeisten Trimmfahrern noch eine Medaille ab. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder – Pfingsmontag fährt man Mehlem! 🙂
Danke an die Vereine aus Weilerswist und Mehlem für die aufwändige Organisation dieser Traditionsveranstaltungen.

RCB-Gruppe am Pfingsmontag