Norman auf Spendentour

Norman hat nicht nur erfolgreich die 8.848 Höhenmeter des Mount Everest durch 49 maliges Herauffahren des Drachenfels‘ erreicht, sondern hat auch noch die 50. Bergfahrt draufgelegt – herzlichen Glückwunsch. Damit konnte er 500 € Spenden für die DKMS einsammeln!

Erstes Pressebild für Vorberichterstattung

Pressefotograf für das beste Bild

Unterstützung vom Team

Glücklich – Ziel erreicht

Norman im Interview

ohne Worte 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Breites Medien-Echo

Dabei gab es ein breites, unerwartet großes Medien-Echo. Wir haben hier ein paar Artikel und Clips aufgelistet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GA-Bonn Artikel

GA-Bonn


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WDR auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roadbike auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WDR auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAT1 Fernsehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kölner Stadt Anzeiger

KSA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GA-Bonn auf Twitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WDR Artikel

Extrem-Radler bezwingt Mount Everest im Siebengebirge – Rheinland – Nachrichten – WDR

WDR Fernsehen, Bericht

WDR Fernsehen, Live-Interview

WDR Hörfunk