Rückblick auf 2017

Im vergangenen Jahr haben die 22 RCBler des Rennteams an über 210 Lizenzrennen teilgenommen. Es wurden beeindruckende Ergebnisse erzielt:
-> Bezirksmeisterschaft durch Frank O.
-> Vize-Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen durch Jörg
-> 68 mal unter den Top Ten
-> 23 mal auf dem Podium
-> 6 Siege
Jörg auf dem Treppchen ganz oben! Foto von Philipp Ulke - Danke!

Unsere Erfolge wurden nicht nur überregional in NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen, sondern auch international in den Niederlanden erzielt! Gesammelte Berichte: http://radtreffcampus.de/?cat=270

RCB Rennteam in 2018

Bereits im vierten Jahr besteht unser RCB Rennteam! In 2017 wurden reichlich Erfolge eingefahren und so soll es auch weitergehen.
Für 2018 haben wir wieder einige hoffnungsvolle Neuzugänge zu verkünden – Erfahrene und Neueinsteiger – RCBler und Neumitglieder – eine bunte Mischung. Einige Sportler haben leider mit dem Wettkampfsport aufgehört oder sind zu einem der besten deutschen Amateurteams gewechselt. So steigt die Zahl der Aktiven nur ein ganz bisschen auf 23 an. Besonders schön ist, dass wir auch in 2018 wieder zwei Frauen im Team haben.
Das Ganze ist natürlich nur möglich, wenn man Gönner findet. Unsere Sponsoring Scouts Helmut und Frank waren wieder fleißig und erfolgreich. Auch hier ist Kontinuität Trumpf. Fast alle Sponsoren sind an Bord geblieben und haben teilweise aus Begeisterung für unser Team ihren Sponsoringbeitrag erhöht.

Tausenddank an unsere Sponsoren, die uns bei unserem schönen Sport so großzügig unterstützen!

Oxenfart Bäder und Wärme

MW Group

Indima

Cognizant

Dächer von Klein

Zweirad Sport Hübel

Tischlerei Wilbertz

SKS

Weishaupt

Geberit

Kontakt: Ressortleitung Rennsport Ulrich Strothmann