Archiv für Juni 2020

RCB Rennteam: Neuer Sponsor und Helmausrüster Limar

Eigentlich wollten die RennfahrerInnen vom RCB bereits beim heimischen Saisonauftakt am 29. März dem Radrennen in Düren-Merken im komplettem Teamoutfit inklusive Helm starten, doch dann kam die Covid19-Pandemie gleich doppelt dazwischen. Das Rennen wurde abgesagt und der Helmlieferant musste seine Arbeit einstellen.

Die Firma Limar ist in der Provinz Bergamo in Italien beheimatet, die besonders hart betroffen war. Nach der Rückkehr in die Fabrik vor ein paar Wochen wurde der RCB sofort über die weitere Vorgehensweise informiert und die Helme wurden zügig ausgeliefert.

Mittlerweile läuft die Verteilung an die Fahrer und man sieht die RCB-blauen Helme vom Modell Limar Air Master durch die Region flitzen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr auch noch mit Renneinsätzen. Sportlicher Leiter Ulrich und Vorsitzender Helmut freuen sich über das sehr positive Feedback unserer FahrerInnen.

Herzlichen Dank an Limar für die Unterstützung des RCB!