Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende habe ich das zweite Rennen des Rothaus Bulls Cup (insgesamt 4 Rennen in der Eifel) in Adenau bestritten. Gestartet bin ich in der Klasse Hobby Shorttrack Senioren 2 und habe von insgesamt 26 Fahren den beachtenswerten 16. Platz gemacht. Natürlich als Fahrer vom Team Radtreff Campus Bonn und in unserem RCB Trikot. Da wir ja anstreben die Sparte MTB in diesem Jahr etwas auszubauen anbei ein paar Motivationsbilder !

Hier ein Paar Infos zur Serie:

Der Rothaus-Bulls-Cup ist eine Mountainbike-Rennserie, die aus 4 verschiedenen Rennveranstaltungen mit 11 Einzelrennen (Lizenz und Hobby) besteht. Die Mountainbike-Serie  ist landesverbandsoffen (lvo) und offen für angrenzende Verbände (NRW/Hessen/Saarland/Baden-Württemberg), kleinen Grenzverkehr (Luxemburg und Frankreich) und Gastfahrer.

  • 09.03.2014 Start in Kottenheim – Ausrichter RSC Eifelland Mayen
  • 23.03.2013 Lauf 2 in Adenau – Ausrichter RSC Eifelschwalben Herschbroich
  • 30.03.2014 Lauf 3 in Büchel – Ausrichter SV Büchel
  • 13.04.2013 Finale in Boos – Ausrichter FBeI SV Boos

Die MTB Aktivitäten des RCB gehen Ende April weiter. Jens, Uta und ich werden dann in Luxemburg einen MTB Marathon (70 KM) bestreiten und sicherlich wieder von einem tollen Event berichten können.

Gruß Hugo

Hugo 1

Hugo 2

Hugo 3