Ausfahrten

Touren am 14. und 16. Mai – nur freies Training

Die RTF ist vorbei und wir sind ziemlich erschöpft durch die Helfer-Tätigkeiten am vergangenen Wochenende. Zudem sind viele unserer Guides derzeit beruflich stark beansprucht.

Bitte habt deshalb Verständnis, dass wir euch in dieser Woche nicht wie gewohnt unsere Gude-geführten Touren anbieten können.

Ihr könnt euch natürlich wie gewohnt am Dienstag und am Donnerstag um 17:30 Uhr am Campus zu freien Trainings treffen. Das sind dann allerdings versicherungsrechtlich keine Vereinsausfahrten.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit einer schönen großen Gruppe (16 Damen und Herren) waren wir am letzten Tag des Jahres noch einmal unterwegs. Nette Plauschrunde, lockeres Tempo, ein wenig Nässe von oben und von unten – aber mit guter Kleidung und Schutzblechen ist das halb so wild.

Danke an Nico für die Orga!